Sie möchten etwas zurücksenden? Kein Problem.
Sie möchten etwas zurücksenden? Kein Problem.
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Artikel nicht ganz den Erwartungen entspricht, beschädigt ist oder einfach nicht passt.
In solchen Fällen möchten wir es Ihnen so einfach wie möglich machen.
Sie haben zwei Möglichkeiten:
Sie können uns gerne direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen persönlich weiter.
Oder Sie nutzen bequem unser Retourenportal, um Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert abzuwickeln.
Dort melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Postleitzahl oder E-Mail-Adresse an, wählen die Artikel aus und erhalten ein kostenloses DHL-Rücksendeetikett zum Ausdrucken.
Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Voraussetzung ist, dass sich die Ware im unbenutzten Zustand befindet.
Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.Unabhängig vom Grund der Rücksendung stellen wir Ihnen ein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung – ganz einfach über unser Retourenportal oder nach Anfrage per E-Mail.
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Artikel nicht ganz den Erwartungen entspricht, beschädigt ist oder einfach nicht passt.
In solchen Fällen möchten wir es Ihnen so einfach wie möglich machen.
Sie haben zwei Möglichkeiten:
Sie können uns gerne direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen persönlich weiter.
Oder Sie nutzen bequem unser Retourenportal, um Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert abzuwickeln.
Dort melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Postleitzahl oder E-Mail-Adresse an, wählen die Artikel aus und erhalten ein kostenloses DHL-Rücksendeetikett zum Ausdrucken.
Geschäftszeiten
Montag - Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
Kundenservice:
Tel.: +49 (0) 2761 838833-0
WhatsApp: +49 (0) 157 32484586
E-Mail: service@hagendo.de
Geschäftszeiten
Montag - Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
Kundenservice:
Tel.: +49 (0) 2761 838833-0
WhatsApp: +49 (0) 157 32484586
E-Mail: service@hagendo.de